Vom Wolfszauber

Der C-Wurf

Julchen wurde im Juli 2013 mit Artus von Dinklage belegt.

Artus ist Multichampion:
LJS 2006, D-JCh 2007, D-JCh D-JChVDH 2007,WUT-JCh 2007, D-Ch 2008, D-Ch VDH 2008, ES VDH 2008, DCh VDH 2008, LS 2008
Rheinlandsieger, Rheinlandjugendsieger, Luxemburger Jugendchampion, ÖKV Centinnenial Winner (Österreich), Middle East European Winner (Österreich), Europasieger

Siehe auch www.cloetershof-dackelzucht.de/rueden.html

Geburtsdatum: 22. September 2013 Sonntagskinder!

Schon fast 2 Wochen alt!

Die dritte Woche - die Augenlider sind sooo schwer

Yes! Wir laufen! Die vierte Woche...

Calle, Candy, Clärchen und Chloé

Fünf Wochen sind wir schon alt!!!

Und wir können schon gaaaanz viel!
Blitzschnell laufen, mit spitzen Zähnchen zwicken, aus dem Schälchen essen, mit Mama spielen, Geschwister ärgern, uns kratzen, wedeln, schütteln, Gegenstände erbeuten....

Und wir sind schon drei Mal Auto gefahren, haben Staubsauger gehört, haben schon ganz verschiedene Menschen kennen gelernt und klettern soooo gern in die Hundebox und die Tragetasche weil man dort so richtig schön kuschelig schlafen kann.

Die sechste Woche...

7. und 8. Woche... und Action!

9. und 10. Woche. Schnee!!!!!

Abschied

Die süsse Rasselbande ist nun gross genug, um eigene Wege zu gehen. Dieser Moment kommt immer viel zu schnell!

Calle ist in's ferne Mannheim gezogen, Candy hat in Zürich neue Eltern gefunden und Chloé wohnt nun in Basel. Clärchen heisst nun Maximiliane und lebt in Kilchberg.

Um es mit Bacino's Frauchen zu sagen: Wir wünschen den süssen Zwergen immer genug zu fressen und Menschen, die sie zum Fressen gern haben.